Bride's Shopping

 
88 %
Spiel wird geladen ...

Bedienung

aktion

Beschreibung

Bride's Shopping Bride's Shopping ist das Mädchenspiel. Du bedienst deine Kundinnen und verkaufst die Hochzeitskleider. Wenn sie in den Salon kommen, klick auf sie, um in der Sprechblase festzustellen, welches Kleid die Kundin sehen möchte. Du kannst das Kleid in der Umkleidekabine probieren oder sofort kaufen. Sei schnell, weil sich der Schwierigkeitsgrad in jedem Level erhöht. Schaffst du es alle Kundinnen zu bedienen und die Hochzeitskleider zu verkaufen?

Das Spiel auf die Seiten eingeben.

Größe des eingegebenen Spiels:
Was halten Sie von diesem Spiel?
Super Gut So lala Langeweile

Ähnliche Spiele

Neuer Kommentar

Adding new comments is allowed only to logged users. Sign up here and add your comment.

Ich stimme zu Diese Website benutzt, um Besucher Cookies zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit ihrer Verwendung. (Weitere Informationen)