Cactus McCoy 2

 
80 %
Spiel wird geladen ...
Gestartet: 2645x | 10,32 MB
 

Bedienung

Bewegung
A
Sprung
S
Angriff
D
Ausrangierten gegenständen

Beschreibung

Cactus McCoy 2 Stelle dir einen aufgelebten Kaktus. Dass es der Nonsens ist? In diesem Fall spiele dieses tollen und amüsierten Spiel, in dem du dich in die Rolle des Kaktus hineinversetzt. Er ist hier als ein Herrchen, der verschiedene Aufgaben erfüllt und Hindernisse überwindet. Er bekommt sogar unterschiedliche Waffen, mit denen er die Gegner beseitigen wird. Bemühe dich, erfolgreich bis zu Ende zu kommen. Das Spiel wurde schön gemacht, im Westernstil. Die Steuerung ist einfach, die Hilfe wird anfangs gezeigt.

Das Spiel auf die Seiten eingeben.

Größe des eingegebenen Spiels:
Was halten Sie von diesem Spiel?
Super Gut So lala Langeweile

Ähnliche Spiele

Neuer Kommentar

Adding new comments is allowed only to logged users. Sign up here and add your comment.

Ich stimme zu Diese Website benutzt, um Besucher Cookies zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit ihrer Verwendung. (Weitere Informationen)