Kaufsüchtig: Weihnachten

UNSER TIPP
 
97 %
Spiel wird geladen ...
Gestartet: 3057x | 5,27 MB
 

Bedienung

Wählen Sie die Optionen

Beschreibung

Kaufsüchtig: Weihnachten Weihnachten steht vor der Tür und für diesen Festtag muss man schön anziehen. Mach dich auf die Reise nach Paris und genieße das Shopping. Wähle dir ein Figürchen, gib ihm den Namen, vergiss nicht die Kreditkarte und Hurra shoppen! Kaufe Schmucke, Schuhe, Handtaschen, Kleider ein und vergiss nicht, zum Friseur zu gehen. Aber Vorsicht, für jeden Tag hast du ein begrenztes Budget. In diesem Spiel gibt es, leider, keinen Betrieb, wo man arbeiten kann. Hier kann man nur die eingekauften Waren weiter verkaufen.

Das Spiel auf die Seiten eingeben.

Größe des eingegebenen Spiels:
Was halten Sie von diesem Spiel?
Super Gut So lala Langeweile

Ähnliche Spiele

Neuer Kommentar

Adding new comments is allowed only to logged users. Sign up here and add your comment.

Ich stimme zu Diese Website benutzt, um Besucher Cookies zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit ihrer Verwendung. (Weitere Informationen)