Papa's Burgeria

 
90 %
Spiel wird geladen ...
Gestartet: 4891x | 3,09 MB
 

Bedienung

Vollständige Steuerung

Beschreibung

Papa's Burgeria Willkommen in der Welt des Fastfoods. Deine Aufgabe ist es, die besten Hamburgers in ganzem Land zu servieren. Deine Arbeit besteht aus drei Teilen: Bestellungen aufnehmen, Fleisch grillen und Hamburgers machen. Achtung, das Fleisch muss genau so gebraten werden, wie es sich der Gast wünscht. Sei aufmerksam, wenn du die Hamburgers zubereitest. Von Papas-Spiele empfehlen wir noch: Wingeria, Papas Pizzeria, Taco Mia!, Freezeria und Pancakeria.

Das Spiel auf die Seiten eingeben.

Größe des eingegebenen Spiels:
Was halten Sie von diesem Spiel?
Super Gut So lala Langeweile

Ähnliche Spiele

Neuer Kommentar

Adding new comments is allowed only to logged users. Sign up here and add your comment.

Ich stimme zu Diese Website benutzt, um Besucher Cookies zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit ihrer Verwendung. (Weitere Informationen)