Rabbit Eats Carrot

 
90 %
Spiel wird geladen ...
Gestartet: 1717x | 1,02 MB
 

Bedienung

Vollständige Steuerung

Beschreibung

Rabbit Eats Carrot Das kleine Kaninchen, das das Hauptfigürchen in diesem Spiel ist, ist sehr hungrig. Überall gibt es viel Möhre, die er so liebt und noch die Sternchen. Das Kaninchen hat nur die Schere zur Verfügung. Mithilfe der Möhre muss er alle Sternchen sammeln, um in den nächsten Level zu kommen. Mit der Schere schneidest du die Gegenstände, die das Sternchensammeln verhindern. Je höherer Level, desto mehr musst du überlegen, wie du alles nützliche sammelst.

Das Spiel auf die Seiten eingeben.

Größe des eingegebenen Spiels:
Was halten Sie von diesem Spiel?
Super Gut So lala Langeweile

Ähnliche Spiele

83%
Spiel - Santa Slice
Video wird gestartet
81%
Spiel - Hobo 7
Video wird gestartet
74%
Spiel - Rabbit Rustler
Video wird gestartet

Neuer Kommentar

Adding new comments is allowed only to logged users. Sign up here and add your comment.

Ich stimme zu Diese Website benutzt, um Besucher Cookies zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit ihrer Verwendung. (Weitere Informationen)